- - - - - - - - -

Geburten / Kinder
Ansicht = 13:9 (QUERFORMAT (=13:9) - HOCHFORMAT (=9:13)
FotoNr: 901 vom 2005-09-09 
(11735 mal gesehen)
Ich bin da
Carina
< ZURÜCKWEITER >


Carina2005-09-09 13:36:33
Lautstark
muß ich mich bemerkbar machen!

Bernd2005-09-09 14:03:20
Hallo Carina
Freut mich dich als Großcousin auf dieser Erde begrüßen zu dürfen. Für dein Alter siehst du ja recht ausgebacken aus. lg Bernd

T.Heidi2005-09-09 14:05:34
Carina
Ganz, ganz süß eure Carina. Die allerbesten Glückwünsche. T.Heidi und O. Bernd

Nina2005-09-09 14:09:43
Hy
Hallo kleine Carina herzlich willkommen

Jutta2005-09-09 19:55:22
CARINA
Bist du aber süüüüß !!!! So ein liebes Mädi, das seine lieben Eltern da lautstrark begrüßt. Freut mich das es dich endlich gibt. Happy Birthday!!!!! Bussi Jutta

Armin2005-09-11 12:57:06
Carina/Bernds Kommentar
Auch meine lieben Grüße an das Zwutschgerl, hab sie ja auch schon direkt begrüßt, sie hat aber nicht wirklich Notiz davon genommen @ Bernd: du bist Onkel 2.Grades zu ihr, kein Großcousin

Bernd2005-09-12 09:28:47
Hallo Carina
Freut mich dich, liebe Großcousine, auf dieser Erde begrüßen zu dürfen. Für dein Alter siehst du ja recht ausgebacken aus. lg Bernd

Michael2006-09-06 22:13:26
Man solls kaum glauben
... aber es ist schon wieder ein Jahr her! Wau - wie die Zeit vergeht - ich glaube, es liegt daran, daß sich das Universum derzeit ungemein schnell ausdehnt - das war vor paar Jahren no net so - oder?

Peter2006-09-17 13:50:03
Universums-Schräglage
meiner Meinung nach, befindet sich das Universum in einer seltenen Schräglage, was insofern spannend ist, als dass man nicht genau weiß, wie bzw. in welcher Lage es sich wieder stabilisieren wird. Aber ich glaub jede Veränderung kann der Welt nur Gutes bringen. So wie die Dinge jetzt stehen, scheint ja sogar der Papst nicht mehr richtig zu ticken...

Bernd2006-09-18 09:36:26
Blasphemie
...auf den Scheiterhaufen mit Peter...

Peter2006-09-23 13:43:24
jaja
weiß eh, bin am besten Weg dorthin, aber zumindest die Mirli wird mich sicher verstehen wenn ich folgendes Zitat benutze: Nicht für jedermann - nur für Verrückte, und das bin ich und das will ich auch bleiben, gesellschaftliche Ächtung hin oder her, es darf ein bisserl mehr sein, als nur funktionieren und eine Gesellschaft, für die i keine 10 Cents geben würde, aufrechterhalten. Hab nur diese Lebzeit und jedes jetzt ist viel zu schade, als es an ein morgen zu verschwenden, jede Emotion zu schön, um vom immer fehlschlagenden, begrenzten Verstand überdacht zu werden. Es gibt Dinge, die nie zum Verstehen gedacht waren, gibt´s Wege, die kein zurück beinhalten, dafür darf man sich lebendig eingestehen, dass es schön is nicht zu wissen, was der nächste Tag bringt oder bringen kann, weil die Möglichkeiten unüberschaubar werden. Gib dem Leben im Jetzt eine Chance, immer ehrlich und ohne Angst, dann wird´s ein bisserl mehr sein. Wenn ich dafür auf den Scheiterhaufen komm, soll´s mir recht sein. Wenn sich der Papst von mir auf seinen zölibatären Schlips getreten fühlt, soll er sich mal überlegen, was er so verzapft und was das der Welt Gutes bringt. Warum ich dazu keine eigene Meinung haben sollte, will ich gar nicht verstehen. Eigentlich hätte wir uns ja nie ein Bild von Gott erschaffen sollen, nichts was man an die Wand nagelt, niemanden, der Gott quasi vertritt. Wir fänden ihn unter jedem Stein, in jedem Baum, in jedem von uns, überall. Ich weiß, dass das meine persönliche Meinunge ist, aber ich darf diese Meinung haben und auch vertreten, so ich das will.

[S] Die letzten Kommentare
2012-02-19JensYes...
2012-02-19JensTime
2011-10-05Rotteyeah
2011-09-09fritzzeit
2011-07-22Michaelgelb
2011-04-17ICh und du18 Sek!

BabelFish: this site in english.


Google
 
Web www.wemi.at
LIVE: 15 Besucher online. [G] 31177486 Besuche seit Jänner 200431177486 Besuche seit Jänner 200431177486 Besuche seit Jänner 200431177486 Besuche seit Jänner 200431177486 Besuche seit Jänner 200431177486 Besuche seit Jänner 200431177486 Besuche seit Jänner 200431177486 Besuche seit Jänner 2004 Suchmaschinen-Marketing


günstige Ersatzteile für Waschmaschine

Active Filter und Papers