- - - - - - - - -

Fun-EMails NIMMSPIEL DO NOT KLICK MyMoorHuhn Hangman Geschichte Rechenkönig Escapa

Diese Seite schreibt Geschichte - mach mit!

Es gab mal eine Zeit, da orf und gis den BAWAG-Kredit nicht zurückzahlen musste, da in Stollhof ein Nachrichtensprecher Namens Roland in Geld schwamm. Er konnte mit nackerten Füßen durch Brennnesseln robben und dabei Weltverschwörungstheorien erkennen ,ohne Mitglied bei den anonymen Untergangsaposteln zu sein. Dadurch cosmic du kleiner wurde er auch in die düstere welt der kleinen Riesen gesandt, um herauszufinden, wieviele Kinder Jesus mit der Mitzi -Tante erleuchtete. Antwort:17! Roland zögerte und verstarb. Doch Rolands Geist konnte sich nicht besuafen. So kam es,daß Rolands Kadaver einfach nicht verwesen wollte und für immer aussieht wie frisch gestorben. Nach fünfhundert Jahren ,die Villenkolonie wurde gerade zum 38sten Bezirk von Stollhof ernannt,war ein leichtes Grunzen aus Rolands Glassarg zu hören. Biiiieeerrrrrrr, schien Rolands Leiche zu stöhnen. Leider wurde schon lange kein Bier gebraut-nur die Ältesten wußten von der letzten Vorratskammer von Bernd von Socherturtneck MCDLXXXIIV. Alle nur er nicht! Er hat es gegessen. So besaß er also Bier. Als Bernd die Nachricht vernahm, daß Deutschland zum vierten Mal in Serie Fussball-Weltmeister wurde, nahm er sich sein Leben (Durch einen gekonnten 11 Meterschuß von seiner Uzi). Italien übernahm freiwillig sämtliche Bestattungskosten. Danach wurde Fußball abgeschafft. Bitter! Aber angenehm! Es war an der Zeit zu ändern, was schon begonnen wurde. Die vier Allerältersten, unter der Leitung von noch älteren-Alleraltesten verstarben. Ein Bierbraurezept wurde im taufe -Vorwand entwickelt. Da in Ottakring Schriftrollen mit Psalmen gefunden wurden, die besagen, dass eine Taufe nicht mit Wasser sondern mit Bier und zwar nicht über sonder in den Kopf durchgeführt werden muss. Roland`s Leiche bekam das erste Bier eingeflößt worauf er wiederauferstand. Keiner wusste, was das bedeutet, also musste Roland zum Papst ernannt werden. Als erste Amsthandlung schrieb er eine kompaktere Bibel mit nur 15 Seiten und dem Kernthema: Alle Pflanzen sind gottgegeben und somit genau so zu akzeptieren wie volkstümliche Musik. Papst Roland nahm auch gleich einige Reformen vor, unter anderem, dass Frauen jedes Amt in der Kirche ausüben dürfen, ein Fax vom Papst immer als Pontifax bezeichnet wird und sein Klo als Pontifäkalablage. Der wichtigste Punkt :In jedem Gebet muss um ein Heilmittel gegen Vogelgrippe gebeten werden. Erst als die ...

Nächstes Wort :
[REFRESH]
Alle Geschichten: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
[S] Die letzten Kommentare
2012-02-19JensYes...
2012-02-19JensTime
2011-10-05Rotteyeah
2011-09-09fritzzeit
2011-07-22Michaelgelb
2011-04-17ICh und du18 Sek!

BabelFish: this site in english.


Google
 
Web www.wemi.at
LIVE: 22 Besucher online. [G] 19576470 Besuche seit Jänner 200419576470 Besuche seit Jänner 200419576470 Besuche seit Jänner 200419576470 Besuche seit Jänner 200419576470 Besuche seit Jänner 200419576470 Besuche seit Jänner 200419576470 Besuche seit Jänner 200419576470 Besuche seit Jänner 2004 Suchmaschinen-Marketing


günstige Ersatzteile für Waschmaschine