| Text: | ...obwohl ich es echt toll finde, eigentlich nix Vernünftiges sagen, höchstens irgendwie herumstammeln und wirre Sätze von mir geben, aber so isses, wenn einem der Wahnsinn, langsam, von hinten an den Kragen rückt...
http://www.wemi.at/index.php?e=mc2&lade=fotos_ansehen.php&ID=465&tf1=datei&tf2=dateityp |