| Text: | Hallo alle mit´nand! Mit gehts recht gut hier bei den Niederländern. Seit ca. 3 Wochen habe ich jetzt ein wirklich schönes Zimmer, dass ich selbst renoviert habe. Seitdem weiß ich, wie man einen Laminatboden verlegt. Jetzt hab ich grad eine Woche Ferien, die ich aber für verschiedene Hausarbeiten verwenden muss. Dass ich doch nicht die ganze Zeit vor Compi sitze, plane ich, einen Tag auf eine der Waddeninseln zu fahren (hoffe, das Wetter spielt mit). Ansonsten gibt´s wenig Neues (achja, 30 bin ich auch schon!). Heute wird in den NL der Burzeltag von der Königin gefeiert und da war ein großer Flohmarkt in Groningen, wirklich schön zum stöbern. Außerdem waren die Flachländer alle orange angezogen (Farbe des Königshauses). Seit fünf min. regnet es wieder und ich gehe mein Geschirr waschen. Liebe Grüße und Bussi, Anita |