| Text: | ... im Forum!
@xXx, yYy & Co:
Derzeit sind nur mehr Einträge ins Forum durch registrierte User möglich!
@registrierte User:
Sorry ... aber diese unbekannten Einträge nerven mich schon ein wenig.
Und der kleine Klick auf Login ist ja net so viel mehr Aufwand - oder?
lg Michael
PS: wer sein Kennwort nicht mehr weiß, kann gerne jederzeit ein Neues bei mir anfordern. |