| Text: | Ganz recht so ... aber bitte was sind "KHGs"?
lg
Michael
PS1: Ausserdem darf ja jeder (noch) ins Gästebuch und zu den Bemerkungen bei den Fotos was rein schreiben!
PS2: bei den Fun-Seiten gibt´s jetzt noch mehr Blödsinn zu sehen (ich liebe es!) |