| Text: | Eine Frau ist in Spanien und will in einem Restaurant
speisen. Da sieht sie am Nachbartisch einen Mann mit einem
riesengrossen Ding auf dem Teller. Sie fragt den Ober:
-'Was ist das was der Mann da hat ?'
-'Ein Bullen-Ei !'
-'Kann ich auch ein solches haben ?'
-'Nein pro Stierkampf nur ein Bullenei !'
-'Kann ich dann für nächste Woche reservieren ?'
-'Ja, das geht !'
Kommt die Frau eine Woche später und will ihr 'Bullenei'
haben. Der Ober aber bringt ihr ein kleines, sogar ein sehr
kleines ! Die Frau fragt was das soll und der Ober sagt:
'Nicht immer verliert der Stier !' |