| Text: | @bernd:Es war dein Vorschlag, diese feigen Forumschreiber abzuschaffen.
LCP, Lord Helmchen, xXx, yYy & Co sind jetzt out.
... aber irgendwie war´s doch recht nett - oder?
Im Grunde wär´s für mich nur ein Knopfdruck.
Was meint Ihr? ... sollen sie sich hier wieder profilieren dürfen?
Ich wäre für eine Abstimmung!
bis denn
Michael |