| Text: | das is gut, diese Ausgangstür in einem Eck, die immer da is, vermisse ich auch.
Das mit dem Login verstehe ich nicht, der Michi gibt ja die Möglichkeit sich den Login als Favorit abzuspeichern, somit is das Problem eigentlich weg.
Außer, man nimmt den Link aus der Benachrichtigungsmail, dann gehts nicht. Zu dem Thema würd ich mir nur wünschen, dass der mail die Funktion implementiert wird, sich nach Erhalt selbst als gelesen zu markieren und zu löschen. Ja, ich weiß, ich kann im OE eine Regel aufstellen, aber so wärs lustiger. |