| Text: | Ich sitzte gerade mit einem Glas Champagner vor dem Computer und komme mit riesen großen Augen und offenem Mund aus dem Staunen nicht heraus. Ich werd mir zur Feier meiner Begeisterung über die neue Gestaltung des Forums jetzt noch ein Kaviarbrötchen machen und dann vor lauter Freude Sex mit mir haben.
Schade find ich nur, daß ich mich vor diesem Eintrag nicht anmelden hab müssen.
lg
Bernd |