| Text: | also zum Forum hab ich persönlich eigentlich keine Wünsche mehr offen, mein Anliegen betrifft den Chat.
Vielleicht liegst ja auch an meinen Browser aber ich hasse es, dass ich jedesmal in das Beitrags feld reinklicken muss, ich glaub, ich hab mittlerweile schon ein ganzes Buch in den Internet Äther geklopft, bin halt zu blöd mir das endlich zu merken 
Dann würde ich noch gerne die Schrifftart, bzw. Farbe ändern dürfen und du bist uns noch die Anzeige der Chatbesucher unter dem immerwährenden (danke dafür) LOGIN bzw. LOGOUT schuldig.
lg
Peter |