| Text: | Hallo Karin und Michi!
Ganz überraschend kommt es ja nicht, dass ihr heiratet, doch freue ich mich sehr für euch und gratuliere schon mal recht herzlich. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Vielleicht können wir das aber im Juli/August nachholen, wenn ich (und Jeroen) zu Besuch kommen. (Bis dahin habt ihr auch Zeit NL zu lernen ) Wahrscheinlich geht es euch recht gut, darum frage ich auch nicht danach und wünsche euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für euer gemeinsames Fest. Liebe Grüße aus Groningen, Anita |