| Text: | Daran muß ich noch arbeiten.
Wenn du innerhalb einer Minute zwei Einträge posten möchtest -> schreit er Alarm.
Aber wenn die Zeitspanne größer ist ... könnte ja sein, daß du wirklich den gleichen Text noch mal senden möchtest ... woher soll ich das denn wissen?
Dafür habe ich jetzt mal das Login verbessert ... damit die Passwortmuffeln auch ne Möglichkeit haben, in das Forum zu schreiben.
lg
M |