| Text: | Gut, aber ich hab ja nix gemacht, außer auf die Seite zurückgewechselt und Hokus-Pokus Zaubersalz war der Eintrag der schon lange abgesendet war plötzlich noch mal gesendet?!?
Aber es passiert mir manchmal, dass ich in der Taskleiste irrzertümelich doppelherumklick. Könnte das der Grund sein? Hm, werd ich gleich mal probieren. |