| Text: | ...bin ich, daß anonym gepostet werden darf. Es beschert mir schlaflose Nächte, darüber nachzudenken wer denn nun hinter dem Pseudonym LCP steckt.
Außerdem find ich es blöd, wenn ich nicht auf persönliche Eigenheiten der Poster, die ich nicht kenne, eingehen kann.
Wenn wer was zu sagen hat, oder auch nur hilfbereit sein will, dann kann er/sie ja auch sagen wer sie/er ist.
Deshalb appelliere ich an dieser Stelle noch einmal an den LCP endlich seine Identität preiszugeben. Nachdem ich ihm ja bereits ein Benutzerkonto angelegt habe, braucht er mir nur noch seine e-Mail-Adresse zu schicken, und ich schick ihm dann sein Passwort. In diesem einen Fall würde ich sogar irgendeine anonyme gmx oder hotmail-Adresse akzeptieren, damit der Peter nicht um seinen Ratgeber umfällt.
Also tretet ein gegen anonyme Poster und für das Wohl der angemeldeten Benutzer.
lg
Bernd |