| Text: | bitte ich um die Erweiterung, daß ich meinen Benutzernamen ändern kann, oder ein Anmeldekürzel bekomme. Meinen ganzen Namen +. einzugeben ist nervig.
Könnte ich meinen (Anmelde?-)Namen auf 'bso' ändern, wäre das auch ein weiters Argument für das verpflichtende Anmelden vor dem posten, weil man dann ja wirklich kaum noch Zeit benötigt.
lg noch einmal
Bernd |