| Text: | ...würd ich mich darüber freuen, wenn ich in meinem Benutzerprofil eingeben könnte, wie alt die Einträge maximal sein sollen, die ich im Forum sehen. Jetzt seh ich noch welche vom vorigen Jahr. Das halte ich nicht für notwendig.
Ich erhoffe mir von dieser Änderung einen Performancegewinn.
lg schon wieder
Bernd |