| Text: | @Uwe: Danke ... vielleicht wird es so werden, daß Unbekannte nur mehr Antworten können, aber keine Threaderöffnungen durchführen können.
@Bernd: ein paar Änderungen sind bereits durchgeführt.
Das mit den alten Forumbeiträgen muss noch reifen - werde daran arbeiten.
@Peter: ich glaube nicht, daß du das wirklich willst, daß ich deine gelesenen Emails löschen kann *ggg*
@Robert: Danke ... aber ich bin kein Beamter ... und denke&handle nicht als solcher *ggg*
@alle: Danke für euere Vorschläge ... nur weiter so!
Liebe Grüße
Michael |