| Text: | Ähm. So hab ich das zwar nicht gemeint, aber was soll´s. Ich werd versuchen mich der Internetz-Seite würdig zu erweisen, und lege hiemit den Eid auf das PHP-GE-Packt Buch ab.
Den 3fach-Account von Herby jun. und den LCP-User hab ich bereits gelöscht.
Als User dieser Seite 1.Klasse fordere ich ein eigenes FeministInnen-Forum für Anita, das ausschließlich für FrauInnen zugänglich sein sollte. Somit hätten wir eine gute Foren-Quote.
lg
bso (Bernd)
Administrator
P.S.: Ich freu mich schon auf meine nächste Bewerbung, die ich schreiben werde. Lebenslauf: seit Mai 2005 Administrator von www.wemi.at!!! |