| Text: | 3 User im Chat - das hab ich gemeint, einfach dass man egal wo man auf der Seite ist immer sieht ob jemand im Chat ist. Und mit immerwährenden LOGOUT war nur gemeint, dass der Button jetzt ja immer da ist und genauso (gleich darunter?) könnte die Chat Anzeige auch immer da sein.
Mit Farbe hab ich nicht den Hintergrund, sondern die Schriftfarbe und Art gemeint. Wie man das realisiert weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich das am Messenger gerne hab. Wenn verschiedene Chat Teilnehmer verschiedene Schriftfarben benutzen wird es ein bisschen übersichtlicher, aber das Feature muss nicht sein.
Breitengrad, nördlich und wie auch immer, lassen wir das, ich kapier immer noch nicht was nördlich vom Neu.See und der Bernd in irgendeiner Hinsicht gemein haben. 
lg Peter |