| Text: | Zitat von Peter:
>> Vielleicht liegst ja auch an meinen Browser aber ich hasse es, dass ich jedesmal in das Beitrags feld reinklicken muss, ...
Hi Peter (nochmal)!
Hab´s grad ausprobiert. (IE5.0) Nur das erste Mal mußt mit der Maus rein klicken.
Dann geht´s mit der Tab-Taste auch ... und [Enter] ist genau so gut, als wennst mit der Maus auf GO klickst.
Wenns net geht ... dann sag mir, mit welchem Browser du surfst ... vielleicht kann ich da noch ansetzten.
lg M |