| Text: | ok, mit Tab springts wieder rein, das ist eigentlich dann eh ausreichend, danke. Ich fand´s nur ungewöhnlich, dass nach dem Enter der Cursor nicht automatisch wieder im Eingabefeld steht, denn es wäre ja zu erwarten, dass ein neuer Eintrag kommt.
lg P |