| Text: | Wo du Recht hast ...
Kann dir wirklich net wiedersprechen. Logisch wär´s auf alle Fälle.
Nur bin ich schlechthin zu blöd (bzw. unerfahren), um so was zu programmieren.
So was wird in 'Java-Script' geschrieben, und die ist sehr browserabhängig. Der Versuch mit meinen MyMoorHuhn-Spiel ist der beste Beweis, daß es zwar unter Microsoft IE funkt, aber wennst Opera & Co. verwendest, geht gar nix mehr.
So lange es hier keinen einheitlichen Standard gibt, möchte ich dieser Sprache lieber fern bleiben.
Ich glaube, du wirst dich für den Chat mit der Tab-Taste abfinden müssen.
Schriftart für User ist ein klax ... aber wann waren das letzte mal 3 User gleichzeitig online? 
lg M |